Samstag, 11. Januar 2014

133: Es geht nichts über Fressen, Schnuffeln & Schlafen. Ich bin schuld!

Meine Frauchen haben heute einen komischen Tag..
Immer bin ich heute schuld! An allem! 
Zuerst sind sie länger im Bett liegen geblieben. Frauchen Sylvie meinte sogar, es wäre meine Schuld gewesen! Ich hätte sie fest gehalten!
Eigentlich würde ich jetzt alles abstreiten, aber Frauchen Danny hat gleich ein Beweisfoto gemacht.
Ok, ich gebe es ja zu.... ich wollte Frauchen Sylvie nicht aus dem Bett lassen und habe einen ihren Fuß
festgehalten!
Aber es war auch einfach zu kuschlig warm im Bett!

Dann haben sie die ganze Wohnung geputzt und sauber gemacht. Da ich helfen wollte, bin ich überall mit rum getappst. Ich glaube, das wollten sie dann aber auch wieder nicht. Doch ich habe trotzdem geholfen! Sie haben den Balkon gefegt und die Blätter auf einen Haufen zusammen getragen. Fleißig wie ich bin, bin ich dann durch den Haufen gerannt um auch Blätter zu finden.... tja... das war wohl nicht so richtig?! Als dann der Fußboden überall so nass war, bin ich dann auch lieber wieder auf meinen Stuhl gehüpft.
Ich kann doch nichts dazu, dass ich zur Zeit so viele Haare verliere. Ich bekomme nun mal eben ein neues, schönes Frühlingsfell! 
Auf alle Fälle, war ich wohl wieder schuld - schuld an dieser Putzaktion und schuld, dass die Blätter nicht so lagen, wie Frauchen es unbedingt wollten.





Danach haben die zwei Zweibeiner gekocht! 
Und ich war wieder schuld - denn das Essen war nicht für sie selbst, sondern für mich! Lecker!
Hähnchenfleisch mit Reis und Karotten! Da musste mir ja das Wasser im Mund zusammen laufen. Und als ein Stück Karotte auf den Boden gefallen ist, da war ich natürlich sofort zur Stelle!

Und damit soll es mal genug gewesen sein, warum immer ich schuld war! Ich erzähle Euch lieber noch etwas zu gestern.
Da war ich nämlich wieder auf einer Wiese und durfte ausgiebig schnuffeln. Die rote, lange Leine musste ich anlassen, denn es waren viele Radfahrer unterwegs. Aber sie hat mich nicht wirklich gestört. Und ich habe ja auch noch meine zwei Frauchen, die sie mir immer wieder schön entwickelt haben!
Ich liebe es einfach in der Wiese nach Maulwürfen, Mäusen und Kaninchen zu schnuppern - da vergesse ich alles andere!



Also bis dann, macht es gut.
Schnuff Schnuff Eure Easy

Kommentare:

  1. Liebe Easy,
    nimms nicht schwer, Frauchen und Herrchen putzen bestimmt liebend gerne deine Härchen weg... lach... geht uns ja ähnlich mit Sindy so...grins...
    Aber als ich nun gerade das Video von dir sah, musste ich grinsen...
    Ihr süssen Cavaliere seid sooooo tolle Schnüffler, ihr habt so eine gute Nase!
    Vor Sindy kann sich auch keine Katze verstecken, sie riecht sie viel zu gut... und wie du das schnüffelnd über die Wiese flitzest.... geeeenau wie Sindy!!!!!
    Also ich kann es einfach immer wieder nur betonen.... ihr Cavaliere seid soooooo freudige Hunde... es ist schön euch zuzusehen!!!!
    Wir grüssen euch ganz lieb,
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie, ich bins, das Frauchen Danny :-).
      Easy schläft gerade, deshalb nutze ich die Gunst der Stunde.
      Es freut mich zu hören, dass Easy nicht die einzige Schnüfflerin hier ist und es Sindy auch so geht. Katzen machen Easy eigentlich nichts aus, da reagiert sie nicht drauf. Aber alles was klein und schnell und wusselig ist ;-)
      Danke für all Deine lieben Einträge hier im Blog.
      P.S.: Sylvie und ich haben noch eine ältere Schwester, sie heißt wie Du und man schreibt sie auch genau so: Nathalie ;-)

      Löschen
  2. Huhu
    also ich bin auch immer schuld an dem ganzen Dreck in der Wohnung.. obwohl ich ja selbstreinigend bin ;) Hmm das Essen kann ich ja fast hier schnüffeln... *yammi*
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Fressen, Schnuffeln und Schlafen sind auch meine liebsten Disziplinen, aber leider sehe ich dabei - und auch sonst - nicht so niedlich aus. Ach mom, da war noch was: Lesen, fotografieren, Bildbearbeitung, Bloggen hahahaha

    Ist Easy die Doppelgänerin oder Schwester von Nathalies Sindy? Über deren Blog bin ich jetzt aus Neugierde mal zu euch gesurft. War erst ein ulkiges Gefühl, Sindy gleich wieder zu sehen, *lach* aber es macht absolut Spaß euren schönen Blog anzuschauen, und das Leben von der süßen Easy etwas und virtuell mitzubegleiten. Weiter so! - und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Wieczoramatische Grüße und einen virtuellen Streichler, | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog. Oh mein Gott dein Hund ist ja auch zuckersüß. Zum Knutschen!!!!! :)

    AntwortenLöschen