Dienstag, 22. April 2014

232. Tag: Ich liebe das umgestellte Zimmer und den neuen Schreibtisch!

Hallo Freunde,
ja, im Moment gibt es so vieles aus meinem Leben zu erzählen.

Vor einiger Zeit (10. April) habe ich Euch doch berichtet, dass meine Frauchen die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt haben und Zimmer vertauscht wurden. Und da haben Frauchen ja auch neue Schreibtische bekommen!
Was soll ich sagen? Ich liebe die neuen Schreibtische. Sie sind so groß, dass sogar ich noch darauf Platz habe. Hin und wieder nimmt mich Frauchen Sylvie dann hoch, und ich darf neben ihr schlafen. Während sie am Computer arbeitet.
  


Somit ist die Taktik vom 28. März, "Wie halte ich Frauchen von der PC Arbeit ab", fast überflüssig geworden!

Denn Frauchen kann nicht lange widerstehen und dann wandert ihre Hand automatisch zu mir und sie streichelt und kuschelt mich.

So macht ihr die Arbeit, und mir das Kuscheln gleich doppelt Freude! 




Und schaut mal, welche Seite sie sich gerade am Pc anschaut! Meine! So ist es doppelt richtig ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich sehr kuschelig aus - kaum zu glauben, dass Frauchen da noch arbeiten kann :) Aber ich gönne Dir deinen neuen Arbeitsplatz, so behältst Du alles gut im Blick und bist mit dem Pfoten immer am Puls des Blogger-Lebens!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hehe supi :) ich stell mir gerade vor, wenn ich da liegen würde *chrrchrr*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen