Mittwoch, 2. April 2014

212. Tag: Wasser .... Wasser...

Ach Freunde!!!
Ist das Leben nicht plantschig schön?

Ich durfte wieder im Wasser spielen!
Dieses mal an einer anderen Stelle in der Alb.

Lach, und meine Leine, hat sich plötzlich in einem Stein verfangen!
Und dabei war ich schon gut etwas vom Ufer weg. Aber Frauchen Sylvie hat sich was einfallen lassen. Sie ist ganz schön clever!

Kommentare:

  1. Du hast ja gar keine Angst mehr vor dem Wasser - richtig schön zu sehen :)
    Nur gut, dass Du clevere Frauchen hast - die können jedes Problem für Dich lösen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sooo schön!!!
      Ich könnte mir selbst in den Schwanz beißen, warum ich 4 Jahre lang mich davor "gedrückt" habe.... Wasser ist soooo toll!!!

      Löschen
  2. Huhu Easy,
    fein, dass du mich gefunden hast. Eigentlich heißt es ja "über sieben Brücken musst du gehn ... tralala", aber wenn tausend Schritte über die sieben Brücken zu mir führen, ist das mehr als recht.
    Ich freue mich über weiteren Kontakt mit dir :-))))))))))))
    Dein neuer Freund Angus

    AntwortenLöschen