Donnerstag, 10. April 2014

220.Tag: Frauchen stellen die Wohnung auf dem Kopf!


Gähnn bin ich müde!!
Meine Frauchen, und auch deren Mama und Papa, haben in den letzten Tagen alles auf den Kopf gestellt.
Da wurde rumgelaufen, rumgetragen, hin und her geschoben.. was das Zeug hält.
Und öfter hörte ich ein "Achtung Easy!" oder "Aus dem Weg Hund!".









Warum das ganze?

Nun, so wie es aussieht, haben Frauchen die Zimmer irgendwie getauscht..
Jetzt sitzen sie dort am Computer, wo sie normalerweise auf den großen Fernseher geschaut haben - und umgekehrt.
Mein Sitzsack ist nun plötzlich dort, wo das Sofa steht und mein Körbchen dort wo die großen Tische und Schränke sind.
Ist das verwirrend!
Das neue Wohnzimmer sieht nun so aus!

Rechts auf dem Foto könnt Ihr meinen Sitzsack sehen, auf dem ich immer gerne
schlafe!




Das neue Arbeits- & Kostümzimmer

Vor dem Schrank steht mein Körbchen. Da schlafe ich jetzt gleich noch ne Runde!





























Aber so wie es aussieht, sind sie nun endlich fertig... und ich kann wieder in Ruhe schlafen!
Und das tue ich jetzt auch!

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Da war ja richtig Action bei Dir angesagt - aber von den Bildern her kann ich behaupten, es hat sich gelohnt :) Die beiden Zimmer sehen toll aus und das wichtigste: Du hast überall ein gemütliches Bettchen stehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Mannmannmann, da war ja was los. So etwas kenne ich auch. Frauchen räumt für ihr Leben gerne um, und dann kommen gleichfalls solche Kommentare ;-))))
    Jetzt sieht es aber sehr schick bei dir aus.
    Frauchen ist total begeistert von den Kostümen. Sie mag historische Kostüme ebenfalls gerne. Werden sie bei euch selbst genäht ?
    Liebe Grüßle von Angus

    AntwortenLöschen