Sonntag, 27. April 2014

237. Tag: Bettentausch - vertauschte Rollen

Hallo Feunde,

gestern habe ich es endlich geschafft.
 Ich war vor Frauchen im Bett. 
Somit konnte ich mir aussuchen wo ich mich hinlege.

Ich hab mir die aller bequemste und kuscheligste Stelle ausgesucht. 

Dort wo Frauchen Danny sonst immer liegt. 

















Ahhh was das schnuffelig dort.













Wo Frauchen Danny schlafen sollte?
Nun, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Warum auch?
Sie ist schon groß und hat sonst auch immer tolle Ideen.





Und so wie es aussieht hatte ich recht. Sie hat tatsächlich ein Plätzchen gefunden.

Irgendwann hat sie sich dann aber doch zu mir ins Bett geschlichen. So wie ich es  auch immer mache.
Vertauschte Rollen eben....
Aber ich glaube, heute Abend passt Frauchen wieder besser auf....

Kommentare:

  1. hahaha - herrlich!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach herrlich das letzte BIld!!! Aber ich muss sagen - unglücklich sieht dein Frauchen nicht gerade aus :-)!
    Bettentausch ist doch immer etwas herrliches und das gemeinsame kuscheln im Anschluss erst recht!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Bettentausch hat euch so viel Spaß gemacht wie mir beim Bilder gucken - wobei, wenn Frauchen dann später doch ins Bett geschlichen ist, dann war Dein Bett wohl nicht so bequem ... was erklärt, warum Du gleich umgezogen bist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Hehe das sieht lustig aus! Dein Frauchen in viel zu kleinem Korb :D
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen