Freitag, 23. Mai 2014

263. Tag: Hallo, wer bist du denn?

Guten Morgen meine Lieben.
Eigentlich wollte ich heute mal eine Pause machen vom Schreiben, weil ich dachte, ich kann ja nicht immer nur so viel erleben!
Aber das von eben muss ich Euch noch berichten.
Also, Frauchen und ich sind auf unserer frühen Morgenrunde. Ich muss nach der langen Nacht meine Blase erleichtern und auch kontrollieren und erschnüffeln, wer  sich in der Nacht alles in den Straßen rumgetrieben hat.
Auf einmal merke ich, wie mich jemand beobachtet - ich schaue zurück... und werde weiter neugierig angeschaut. Also schaue ich weiter zurück.
Wer mich so anschaut? Eine Katze! Ich kenne die Tiere, denn bei meinem früherem Frauchen gab es auch welche.
Als meine jetzigen Frauchen merken, dass die Katze mehr neugierig als ängstlich oder aggressiv ist, und ich auch nicht aus der Ruhe zu bringen bin, heben sie mich hoch.



Die Katze saß nämlich auf einen Zaunpfosten. Und meine Beinchen sind einfach zu kurz um dort hoch zu kommen.
Wir haben uns dann ganz lange angeschaut und beschnuffelt. War echt interessant mal wieder ne Katze aus der Nähe zu sehen und riechen - vor allem endlich mal eine die nicht gleich faucht oder wegrennt.
Irgendwann war es der Katze wohl dann doch zu viel und sie ist weggegangen.


Und ich musste eh noch etwas die Wiese genauer untersuchen.
Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Also ich verjage unsere Nachbarskatze immer! Die hat hier nix zu suchen! Aber die rennt auch immer gleich weg sobald sie mich sieht...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen