Sonntag, 31. August 2014

1. Jahr und 1 Tag: Oh Geschenke!!

Guten Morgen Freunde,
gestern war ich ja genau 1 Jahr bei meinen Frauchen. Nun ist es schon der "1 Jahr und 1 Tag" Tag.
Und da der Tag gestern schon so aufregend war, kam ich gar nicht dazu, Euch noch vom Tag an sich zu berichten! Das hole ich jetzt nach!

Als gestern Frauchen mit mir Morgengassi gehen wollten, staunten wir alle 3 nicht schlecht. Denn vor meiner Wohnungstür stand ein großer Korb (aus dem hat es lecker geduftet) und viel Glitzer war drum herum und unten drunter lag eine Hundematte!
Warum? Woher?
Es stammte alles von Meggie und ihre Frauchen Uli! Sie haben mir auch gratuliert, dass ich 1 Jahr hier bei Frauchen bin!
 Ich habe dann mal gaaannnz genau nachgeschaut, was denn da alles drin war!
 Und habe mir dann gleich mal etwas heraus genommen! Ein Schweineohr! Lecker! Ganz für mich alleine!
 
 Boah, war das groß, das Ohr! Ich habe mich dann gleich mal auf den neuen Teppich gelegt und mein Schweineohr bewacht!
 Ich wollte eigentlich auch gleich anfangen zu fressen, so lecker roch das. Aber nein, Frauchen meinten, wir gehen zuerst mal Gassi. Schließlich war ich um 18.30 Uhr das letzte Mal gestern abend und jetzt war es schon 7.15 Uhr und außerdem habe ich doch eh schon die Leine und das Geschirr an...
Also habe ich, schweren Herzens, meine Leckerei kurz liegen gelassen. Schließlich kann ich es ja fressen, wenn wir wieder kommen. Dachte ich!
Als wir wieder kamen, haben aber Frauchen gleich "Tschüss" gesagt und sind alleine (!!) weggefahren. Toll. Wenigstens mein Schweineohr hätten sie mir geben können.
Ich habe mich dann hingelegt und geschlafen - bis ich das Auto von Frauchen wieder gehört habe. Da bin ich ans Fenster gerannt und als ich gesehen habe, sie kommen wirklich, bin ich gleich weiter zur Tür.

Frauchen waren einkaufen!! Sie haben mir wirklich eine Kleinigkeit mitgebracht (damit ich fein aussehe an den gestriegen Tag) unnnnnddd, jetzt endlich, gaben sie mir auch mein Schweineohr zu fressen.
So habe ich mich gleich drauf gestürzt.
Und so konnte ich, hübsch angezogen mit einem Halstuch, auch mein Schweineohr, in aller Ruhe, fressen!

Ich war gestern dann platt wie Flunder und total müde. Eigentlich hatte ich nicht mal mehr Lust noch ne Gassirunde zu gehen. Aber was sein muß, das muß!
Danach habe ich mich in mein (ähmmmmm, unser) Bett hin gelegen und bin sofort eingeschlafen. Auf dem Rücken liegend, Pfoten angewinkelt, Maul halb geöffnet, Augen im Traum verdreht und mit Schnarchgeräuschen..

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Liebe Easy,

    Dein Einjähriges war ja ein gelungenes Leckerchen- und Geschenkfestival :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Frauchen noch viele schöne gemeinsame Jahre und tolle Erlebnisse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen