Dienstag, 26. August 2014

359. Tag: Eine Röhre! Aber die hat es in sich!

Hallo und schönen Tag Euch alle!

Frauchen können ja echt schon gemein sein! Oder verrückt! Oder beides zusammen?!
Stellt Euch bloß mal vor, ihr habt Hunger und Euer Lieblingsessen wird in eine dünne Röhre gesteckt. Sie ist zu lange und dünn, als das Ihr hineingreifen könnt. Ihr könnt nur den leckeren Duft riechen.
Kein schöner Gedanke!?
Aber genau so haben es Frauchen gemacht.
Sie haben mein Fressen in diese Röhre gesteckt.

Tja, und nun "mach mal"!
Aber ich bin ja nicht ganz dumm!
Zuerst habe ich alles genau beschnuppert und betrachtet

Dann habe  ich habe die Röhre hin und her gedreht und gerollt. Und siehe da, es kam was raus!
Als alles draußen war, wollte ich wieder zurück ins Körbchen
aber plötzlich habe ich noch ein Leckerlie gerochen! Ich bin dem Geruch nach... und.. ja.. genau unter der Schreibtischschublade lag noch eines. Ich konnte es riechen... kam aber einfach nicht dran. Meine Pfoten waren zu kurz, die Schnauze zu groß. Ich wollte sogar um den Tisch herum gehen. Aber es ging nicht.
Was nun?? Liegen lassen? Ignorieren? Ich habs versucht.. immer und immer wieder. Aber es ging nicht.
Also bin ich immer wieder hin und habs probiert, bis Frauchen auf mich aufmerksam wurde. Ich hab ihr gezeigt was ich will und habe den liiieeeebsten Blick aufgesetzt den ich konnte.
Schaut Euch selbst an:

War ich zum Schluss nicht herzerweichend? Bei Frauchen hats gewirkt. Sie hat mir geholfen! Sie kam zwar auch nicht mit den Fingern dran, aber sie hat ein Stab mit Zahlen drauf zur Hilfe genommen.
Ende gut - Hund gut!
Alles Liebe 
Eure Easy 

1 Kommentar: