Sonntag, 3. August 2014

336. Tag: Nachtrag zum Richard Löwenherz Fest und außerdem habe ich gleich weiter gefeiert

Guten Morgen liebe Blogleser!
Ich bin wieder zu Hause in Karlsruhe. Wo ich war? Bei Mama, Papa, Oma und Opa in Bindersbach.... und gestern Abend kam ich wieder Heim - hundemüde (wenn ich das mal so sagen darf).

Aber der Reihe nach.
Zuerst hat Frauchen Sylvie den Videoclip vom Richard Löwenherzfest fertig gemacht. Da war ich ja auch dabei (siehe: 329. Tag --> http://www.einfacheasy.blogspot.de/2014/07/329-tag-lowenherz-fest-in-annweiler.html ).
Ich bin sogar mehrmals im Bild (leider ist der Clip hier ziemlich klein, aber wenn Du auf http://youtu.be/tNcWiP6JM0E klickst, dann siehst Du ihn größer und kannst die Schrift besser lesen).  


Und nun zum Wochenende!
Am Freitag hat mich Frauchen Sylvie gleich ins Auto gepackt und dann haben wir zusammen Frauchen Danny abgeholt. Zu dritt (und leckerem Kuchen) sind wir dann nach Bindersbach gefahren.

Und am Tag drauf war es dann soweit... Ich habe die Aufregung bei allen gespürt, und so war ich auch schon ganz neugierig, was der Tag bringt.
Wir sind in ein Restaurant und dort habe ich ganz viele Zweibeiner kennen gelernt.
Ich habe mich einfach zu ihnen gesetzt und mich streicheln lassen und immer schön brav und unschuldig geschaut.
Aber sobald Frauchen ihren Platz verlassen haben, bin ich auf deren Stuhl gesprungen und habe mal geschaut, wie es auf dem hohen Tischen aussieht. Von unten konnte ich ja nichts sehen! 
Das Mittagessen roch echt lecker und mir ist das Wasser im Maul zusammen gelaufen. Aber zum Glück hatten Frauchen an mich gedacht und mir mein Essen eingepackt.

Nach dem Mittagessen, gab es, nach einer kurzen Gassi Runde, schon wieder etwas zu Essen. Die Zweibeiner können echt viel essen. Dieses mal gab es Kuchen. Ich habe den Geruch erkannt! Denn am 331. Tag haben ich ja zuschauen können, wie Frauchen das gemacht haben! Ich dachte, dass ich dieses mal evtl. etwas bekommen könnte - aber wieder nichts. Ich habe mir dann einfach die Krümmelchen vom Boden geschnappt!


Als mich Frauchen kurz hochgehoben hat, konnte ich sogar einen Kuchen entdecken, auf dem ich drauf bin! Das erste gemeinsame Familienfoto mit mir! Es wurde an Weihnachten 2013 gemacht - und es zeigt alle meine lieben Frauchen und Mama und Papa und Oma und Opa.... einfach alle sind drauf - und ich in der Mitte auch! Ich mag dieses Foto! 

  Als es fast schon dunkel wurde, sind wir dann wieder nach Karlsruhe zurück gefahren.
Und dieses mal war ich zu aufgedreht um zu schlafen. Ich habe ganz oft aus dem Autofenster geschaut. Das war lustig. Die Bäume sind ganz schnell an mir vorbei gerauscht und ich habe andere Menschen in Autos gesehen.  Aber irgendwann wurde ich dann doch müde und habe mich zum Schlafen auf die Bank gelegt.

Nach einer kurzen Gassirunde sind wir dann auch alle ins Bett gegangen.. Und ich habe mich ganz fest an Frauchen gekuschelt...

Liebe Grüße Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen