Freitag, 21. November 2014

1 Jahr 82 Tage: Blöder Futterautomat, ich hab hunger!

 Hallo Freunde!
Doofer Futterautomat! Ich habe hunger!!!!
Na ja, evtl. bin ich auch einfach nur zu gierig...
Das Prinzip habe ich ja schon verstanden: Flasche drehen - Futter fällt raus!
Aber eben nicht immer! Das ist so gemein!
Und nun konnte ich Frauchen noch belauschen! Stellt Euch vor, die wollen die Löcher in den Flaschen verkeinern! So eine Gemeinheit!

Liebe Grüße Eure Easy!


Kommentare:

  1. Waaaaas, bekommst du dein Futter nur mehr aus den Flaschen? Das geht ja gar nicht. Ich würde an deiner Selle sofort in den Hungerstreik treten. Immer soll man für sein Futter arbeiten. Soll doch dein Frauchen einmal in den Wald gehen und sich ihr Essen selber jagen. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. ... die Maus ist ganz schön aufgedreht :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hours of joy!

    Momo & Pinot from Canada

    AntwortenLöschen