Montag, 24. November 2014

1 Jahr 85 Tage: Alles Easy - mein Name ist Programm!

Hallo Freunde!
Ja, ich kann nur sagen:

Meine Kuscheldecke...


Mein Auto...


Mein Bett...


Mein Sofa...


Meine Galerie...

Mein Wohnungseingang...

Ach Frauchen, ich habe Euch auch lieb!

Eure Easy

Kommentare:

  1. Du hast mit DEINEN Frauchen ja auch echt Glück ... so eine schöne eigene Wohnung hat nicht jeder Hund :) Also weiter so ... und immer alles schön Easy angehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das stimmt.. ich habe mit meinen Frauchen auch Glück.... ich glaube, wir sind uns gegenseitig einfach Glücksbringer - wir machen uns glücklich!

      Löschen
  2. Ach Easy, ... du bist soooo süß. Dein Frauchen hat dich ganz lieb. Sogar eine eigenen Decke hast du. So eine würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... die Decke hat Frauchen irgendwo bei Facebook bei einer Frau bestellt. Da konnte sie die Hunderasse und Text und Farbe frei auswählen... und sie ist so schnuffig zart. Manchmal muss ich die Decke deswegen auch mit Frauchen teilen! Aber das mache ich ja gerne!

      Löschen
  3. Alle Achtung kann ich da nur sagen. Bist du eine QUEEN ??? :-)))))
    Da sieht es bei mir etwas spärlicher aus, obwohl Frauchen mich immer "Kronprinz" nennt. Aber ich glaube, das ist ironisch gemeint und solche schicken Sachen habe ich nicht. Aber vielleicht habe ich es in all den Jahren ja gar nicht bemerkt - hmmm - ich denke, ich muss mal gucken gehen.
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eine Queen? Ne, ich bin ein Hund? Frauchen.... - bin ich eine Queen?? Oh... Frauchen sagt, dass ich es doch manchmal bin! Wusste ich vorher gar nicht. Aber Frauchen sagt auch, dass ein Kronprinz dann ganz toll zu mir passen würde! Ähmm...... Was will Frauchen mir damit sagen?

      Löschen
  4. Boah, wir möchten auch unsere Bilder über dem Bett. Das sieht toll aus. Da wissen die Zweibeiner doch gleich das wir da rein gehören. Du hast es echt gut Easy.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich gebe zu... das Bett ist eigentlich dann am schönsten, wenn Frauchen noch mit dabei liegen ;-) Heute war die erste Nacht mit diesem Bild überm Bett. Am Anfang habe ich noch immer nach oben geschaut, ob es auch wirklich hängen bleibt.... aber alles o.k. ;-)

      Löschen
  5. Ohh alles deins!? Du hast es echt gut! Von mir gibt es nur Bilder in der Wohnung....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen