Samstag, 29. November 2014

1 Jahr 90 Tage: Ein langer Spaziergang in Rastatt und dann noch auf den Weihnachtsmarkt... uff.. bin ich fertig!

Ohhh Freunde,
ich bin gerade sooo müde!

Heute morgen sind meine Frauchen  schon ganz früh mit mir nach Rastatt gefahren! Mittlerweile kenne ich diese Stadt und den Fluss Murg, der dort durch fließt schon recht gut. Ich war schon ein paar mal dort.

Zuerst sind wir ganz lange an der Murg entlang gelaufen, und als ich dachte es geht heim, gingen wir noch auf den Weihnachtsmarkt dort. Boah, hat es dort überall lecker gerochen. Ich musste alles genau abschnuffeln.

Kein Wunder, dass ich so müde bin. Zum Glück hatte Frauchen Sylvie mein Tragetuch dabei. Dort darf ich mich dann immer hinein setzten. Das ist so kuschlig warm und bequem.
  Nun schlafe ich erst mal eine Runde, bevor es weiter geht! Gute Nacht!
Eure Easy!

Kommentare:

  1. Ohh so ein Tragetuch mag ich auch haben! :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nur Dein Frauchen gaaannzz oft gaaaannnzz mitleidig anschauen... und wenn sie frägt, was ist, dann musst Du mit der Pfote auf meinen Blogbeitrag zeigen! Evtl. hilft es? Viel Glück!

      Löschen