Mittwoch, 3. Juni 2015

1 Jahr 276 Tage: So ein Sommertag ist doch toll! Ich liebe den Balkon und meine Sandmuschel

Hallo Freunde!

So langsam wird es endlich wärmer und der Regen hat aufgehört! Das ist sooo toll!
Ich liebe es nämlich in der Sonne zu dösen.

Heute bin ich, ganz alleine, auf den Balkon raus. Frauchen hatte noch etwas am PC zu tun und konnte so nicht mit.
Ich habe mich dann einfach draußen  in die Sonne gesetzt und den Vögeln im Himmel zugeschaut!
Ab und zu habe ich aber auch durch die Balkontüre zu Frauchen geschaut, ob sie noch da ist...
Als Frauchen gemerkt hat, dass ich wohl länger alleine draußen bleiben mag, hat sie mir eine Decke rausgelegt. Da habe ich mich dann hin gekuschelt und in der Sonne gefaulenzt.
 
Später, als es dann Zeit fürs Mittagessen war, hat Frauchen meine Leckerlies wieder versteckt. Ich musste in meiner Sandmuschel danach graben! Das war gar nicht so leicht, alles zu finden.
Zum Glück weiß Frauchen nicht wie schlau ich bin! Denn ich kenne ja meine Sandkiste und habe es mir gut gemerkt! So ein Spielchen hat sie nämlich schon öfter mit mir gemacht!
261. Tag: Was ist denn das? Ein blauer Sandkasten?

So wusste ich genau was ich zu tun hatte:
 Tja, ich habe eben schon eine Menge gelernt, seit ich bei Frauchen in Karlsruhe wohne!

Hinterher muste ich aber ganz oft niesen..... denn ich hatte noch Sand in der Nase hängen.
Als Frauchen Sylvie dann von der Arbeit kam, gingen wir zusammen noch in den Wald an meinen Lieblingsbach. Dort habe ich am Wasser gespielt und mir somit auch gleich die Nase geputzt. 

 Liebe Grüße Eure Easy

Kommentare:

  1. I have a bed outside in the sunshine as well Easy. Isn't it lovely to nap while sunbathing!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Easy, hast du ein Leben...
    So eine Sandmuschel ist schon was tolles... wir mögen es lieber, wenn da aber statt Sand Wasser drin ist :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen