Mittwoch, 29. Juli 2015

1 Jahr 331 Tage: Psst... mein neues Hobby: Heidelbeeren pflücken!

Hallo Freunde!

Heute habe ich ein kleines Video für Euch! Frauchen hat mich nämlich dabei erwischt, wie ich heimlich Heidelbeeren vom Balkon gepflückt habe!

Alles fing damit an, dass ich bei Frauchen beobachten konnte, wie sie von einem Busch auf dem Balkon, immer wieder etwas gepflückt hat. Dieses Etwas hat sie dann gegessen.
Ich dachte natürlich gleich: was Frauchen essen kann, das schmeckt mir sicher auch!

Und was bei den Himbeeren (vor über einem Jahr) schon geklappt, hat, das kann ja jetzt wieder funktionieren! Könnt Ihr Euch daran erinnern? Hier ist noch mal der Blogbeitrag und das Video dazu:

260. Tag: Mist, ich wurde beim Himbeer klauen erwischt

 


Jedenfalls dachte ich, ich könnte es bei den kleinen blauen Beeren auch probieren! 
Und es hat geklappt! 
Aber dann hat mich Frauchen aus dem Badezimmerfenster heraus gesehen! 
Also wieder erwischt! 

Frauchen hat dann aber gar nicht geschimpft! Sie hat mir nur gezeigt, dass die grünen Beeren noch nicht reif sind! Nun ja, da war es schon zu spät.... ich hatte ein paar unreife Beeren im Bauch. Aber es ist ja auch schwer, mit so ner großen Schnauze, so kleine Beeren zu pflücken. 
Nun ja, die grünen Beeren kamen dann ja auch wieder unverdaut zum Popo raus. Also alles gut! 

Ich werde nun öfter mal Beeren pflücken gehen.

Liebe Grüße
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Hehe, I enjoy picking berries as well, they are very tasty but I am lazy, I get Dad to pick them and feed them to me!
    Usually I just run around like a mad thing while the people do the picking
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen