Montag, 21. Juli 2014

323. Tag: Ich bin wieder mitgelaufen - bei einem Umzug

Hallo Freunde!
Gestern haben mich meine Frauchen wieder mitgenommen, zu so einem historischen Umzug!
Sie haben sich wieder so komisch angezogen, und sind mit mir in ein Dorf gefahren, mitten im Pfälzer Wald.
Dort haben wir dann wieder die anderen "Bindersbacher" und "Einstiger" getroffen, die ich schon von 22.06.2014 (Bericht von dem Tag)  kannte.

 

 Ich hatte auch ganz viel Zeit, um nach Mäusen zu buddeln. Und eines kann ich Euch sagen, auch wenn Eure Menschennasen das nicht riechen: es gab massenhaft davon im Unterholz und in den Gebüschen. Erwischt habe ich leider keine Maus, aber das nächste Mal sicher!

Das kleine Mädchen, Marie, war auch wieder dabei. Mit ihr habe ich mich ja letztes Mal auch schon angefreundet.
Und Frauchen waren so lieb, und haben Marie auf mich aufpassen lassen.
Sie ist echt ein netter kleiner Zweibeiner. Immer wenn ich Dornenbüsche im Fell hängen hatte oder ich mich mal wieder in der Leine verheddert hatte, ging sie zu Frauchen und bat um Hilfe für mich.
Und auch als ich mal so richtig Durst hatte, hat Marie es meinen Frauchen gesagt.

Als Frauchen gesehen haben, wie toll sich Marie um mich kümmert, durfte sie sogar meine Leine führen, als wir durch die Zuschauermassen marschierten!

Es war ein sehr aufregender Tag für mich, da es so viel Neues zu entdecken gab. Überall roch es klasse.
Mehr zu dem Tag könnt Ihr auch hier nachlesen: Einstig Blog 22.07.2014

So, dann bin ich auf das nächste Abenteuer mit meinen Frauchen gespannt!
Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen