Samstag, 12. Juli 2014

314. Tag: Eine ganz normale Woche mit einem schönem Wochenende

Hall Freunde,
Eigentlich habe ich gerade gar nichts zu erzählen. Es war eine ganz normale Woche.
Es hat auch etwas Abgekühlt, so dass es nicht mehr ganz so heiß ist.
Und gestern sind wir mal wieder zu Mama und Papa gefahren.
Dort, in Bindersbach, ist es so ganz anders wie in Karlsruhe. Es gibt kaum Autos aber dafür ganz viel Wald und Wiese.
 
  

 Ich durfte überall rumschnüffeln und frei laufen....



Eine riesige Wiese nur für mich allein!

Huhu... seht Ihr mich noch?
 Allerdings habe ich dann angefangen mich an einem Maulwurfhügel soooo festzuschnuppern, dass ich gar nicht mehr weiter wollte! Da war mir das Rufen von Frauchen auch egal - ich wollte den Maulwurf endlich haben.
Tja, und irgendwann haben mich Frauchen dann doch wieder an der Leine gehalten, sie meinten "sonst kommen wir gar nicht mehr weiter!".... Ja ja.. ist ja guuuuttt, ich habs verstanden!
Gleich hab ich den Maulwurf!! Gleich!

Außerdem wohnen ja auch Oma und Opa in Bindersbach. Und von denen bekomm ich auch immer ganz viele Leckerlis.
Ich habe erst mal alle Ecken bei ihnen abgeschnuffelt, ob ich sonst noch etwas Leckeres finde. Ich bin sogar ins Loch unterm Kachelofen gekrochen um ja keine Ecke auszulassen
Aber außer Spinnenweben habe ich erstmal nichts entdeckt.

 Später saß ich dann bei Oma auf dem Sofa! Da ihr mein Spinnenwebenschmuck wohl nicht so gefallen hat, hat sie mir einfach ihre Halskette angezogen...
 
Und ich muss sagen: sie steht mir!
Leider musste ich sie bei Oma lassen, als wir wieder nach Karlsruhe gefahren sind. Aber das nächste Mal, leihe ich sie mir wieder aus!

Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen