Donnerstag, 17. Juli 2014

319. Tag: Vor ein paar Tagen.....

Hallöchen,
vor ein paar Tagen schon, hat mein Frauchen einen kleinen Videoclip von mir gedreht.
Ich wollte Ihn Euch eigentlich gar nicht zeigen, denn ich hatte da gerade mal wieder meine "5 Minuten Speedy Gonzales Tour".
Frauchen hat zum Glück nur die letzten 30 Sekunden von mir aufgenommen - sonst wäre es noch peinlicher geworden.
Ich könnte nun natürlich behaupten, ich war deshalb so schnell unterwegs, weil mich dieses Rinderhautstäbchen so interessiert hat, welches Frauchen geworfen hat... aber um ehrlich zu sein, hat mich das nicht die Bohne interessiert.
Oder ich könnte sagen: ich war absolut nicht ausgepowert an dem Tag, weil ich keinen Auslauf hatte.... aber das stimmt auch nicht! Denn wir kamen gerade von nem tollen Spaziergang heim.
Die Wahrheit ist: ich war einfach gut drauf!
Also, hier ist der Clip:
Alles Liebe Eure Easy


Kommentare:

  1. Liebe Easy,

    Du hast wohl schon ziemlich viel Formel 1 gesehen - Du driftest um die Kurven wie ein Profi :)
    Diese dollen fünf Minuten kenne ich auch zur Genüge ... und sehe es immer wieder gerne!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Whuhooo :) was für ein Flitzevideo :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen