Samstag, 26. Juli 2014

328. Tag: Nachtrag zum hist. Umzug in Dernbach

Hall Freunde,
Ich spüre es genau, heute ist wieder so ein Tag, an dem mich ein Abenteuer erwartet.
Frauchen haben wieder ihre komischen Kleider eingepackt, welche irgendwas mit dem "mittlerem Alter" zu tun haben.
Ich habe eine neue, braune Lederleine mit Geschirr bekommen...
Das alles sind Vorzeichen, die ich nun schon kenne.
Na ich bin mal gespannt und berichte Euch morgen davon.
Was ich Euch heute noch zeigen wollte, ist ein Videoclip von diesem Umzug letztes Wochenende. Frauchen haben einen gedreht und auf www.forum-einstig.blogspot.de online gestellt. Und ich bin auch hin und wieder zu sehen!!
Schaut mal: 

  Der Clip wird hier nur verkleinert dargestellt. Das heißt, die Schrift ist kaum/schwer zu lesen! Wenn Du den Clip in besserer Qualität, größer und mit deutlicherer Schrift anschauen magst, klickt einfach auf den Titel (oberhalb des Clips, oder Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=cvloAK9tJjY)  und Du kommst direkt zu Youtube.
 So, jetzt aber noch Kraft sammeln, ich glaube es wird ein anstrengender Tag!
Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen