Mittwoch, 2. Juli 2014

304. Tag: Mir ist so elend, aber Frauchen lassen mich nicht im Stich!

Ach Freunde,
heute bin ich nicht gut drauf.
Ich habe die ganze Nacht kein Auge zu getan. Mir war so übel!
Leider musste ich sogar 4 Mal brechen.

Dabei fing der Tag gestern so schön an, und nachmittags gingen wir sogar noch in ein großes Geschäft wo es lauter Futter und Spielsachen und so gab. Dort stand auch eine Futterschale mit Leckereien drin. Danach gingen wir noch an die Alb und ich durfte ins Wasser, während Frauchen ein paar Erdbeeren aßen (und mir auch einige abgaben).

Doch am Abend fing es dann an. Erst habe ich auf dem Schlafzimmerteppich gebrochen, dann auf meinen geliebten roten "Krippenplatz" Teppich im Flur, danach auf einen Läufer in der Küche.. tja und dann haben es Frauchen endlich verstanden: wenn ich aus dem Bett aufspringe, im Raum herum laufe, mir hektisch über die Nase und den Mund lecke.... dann kommt gleich was. Jedenfalls haben sie mich dann in die Dusche gestellt. Während ich dann gewürgt habe, haben sie mir meine Wuschelohren hochgehalten und mich gestreichelt und lieb zugeredet.

Und alles kam immer wieder raus.
Ich habe dann auch gar keine Ruhe gefunden im Bett bei Frauchen, sondern habe mich gleich mal in den Flur oder Küche gelegt, damit ich besser brechen kann, falls noch was kommt.

Wisst Ihr, was dann Frauchen gemacht haben?
Sie haben eine Matratze zu mir in den Flur gelegt, und die Nacht dort mit mir geschlafen. So konnte ich mich einfach an deren Fußende hinlegen (oder auch mal zwischen rein und mal an den Kopf von Frauchen) und sie waren immer bei mir, falls ich noch mal brechen sollte.
Sie haben zu mir gesagt, dass sie mich jetzt nicht alleine lassen, weil ich auch immer bei ihnen bleibe, wenn es ihnen nicht gut geht. Egal ob es die Zahn OP von Frauchen Danny war, oder die Magen-Darm-Geschichte, die meine Frauchen auch erst vor einer Woche hatten.

Das tat irgendwie gut, zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Und irgendwann habe ich dann auch aufgehört zu brechen und bin hin und wieder etwas eingeschlummert!

Heute morgen bin ich jetzt noch total müde und schlapp. Ich habe auf den Matten gewartet bis Frauchen im Bad fertig waren und bin erst gar nicht mit ins Bad oder in die Küche. Auch als sich Frauchen ihr Frühstück gemacht haben, blieb ich erst mal liegen.
Sie haben mich dann auch zum Frühstück gerufen und mir Reis-Karotten-Hähnchen gegeben. Viel Lust hatte ich nicht zu essen, aber das Hähnchenfleisch roch so gut, und der Reis war auch lecker, und die gekochten Karotten ja eigentlich auch. Also habe ich es gegessen.

Nun lege ich mich wieder hin und schlafe weiter. Ich rolle mich in mein Körbchen zusammen!

Ich verschlafe einfach mein Bauchweh! Jawohl..... und morgen geht es mir schon wieder besser *hoffentlich*
Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen