Mittwoch, 6. August 2014

339. Tag: Meggie hat mich besucht! Und: warum packen Frauchen Kleider in den anderen Schrank?

Guten Morgen Freunde!

Ich habe eine neue Freundin! Vor einigen Tage (19.07.2014 321. Tag: Meine neue Nachbarin Meggie! Willkommen! Ich mag Dich!) habe ich Euch ja erzählt, dass Meggie zu uns ins Haus gezogen ist.
Seitdem waren wir hin und wieder gemeinsam eine Schnüffelrunde machen.
Gestern aber, hat sie mich richtig in meiner Wohnung besucht.
Als Frauchen Danny von der Arbeit kam, gingen Frauchen zu Meggie in die Wohnung. Ich habe mich noch gewundert, weil ich Meggies Frauchen Uli nicht erschnuffeln konnte.
Jedenfalls kamen dann Frauchen mit Meggie runter und wir haben zu viert ne Pfützen- & Haufenrunde gedreht.

Als wir zurück kamen, durfte Meggie mit zu mir in meine Wohnung.
Das war toll. Ich habe Meggie alles gezeigt. Und dann auch mal aus ihrem Becher getrunken. Dafür hat Meggie dann meine Rinderhaut dann rumgetragen und angefangen zu knabbern.

Ich habe mich dann zu ihr gelegt und zugeschaut.


Irgendwann gab Frauchen mir dann auch etwas zu Kauen. Aber das schmeckte mir nicht so.
Also haben Meggie und ich einfach die Knabbereien getauscht. Sie hat meines weiter gegessen und ich ihres.
   

  Hin und wieder habe ich mich dann auch auf Meggies Decke gelegt. Meggie hat es mir erlaubt!
 

  

Und während Meggie und ich das so hin und her gemacht haben, sind Frauchen wie verrückt um uns rumgewusselt. Sie haben Kleider und Gegenstände zuerst auf dem Bett gesammelt.

Ich dachte schon, wo wir denn heute Nacht schlafen sollten.
Zum Glück haben Frauchen das aber dann auch bemerkt! Und alle Kleider in einen kleinen, roten Schrank geräumt.

Was sie jetzt bloß damit vor haben?
Könnte ich nur besser lesen, denn ich glaube, dies wäre ein Hinweis für mich um meine Neugierde zu befriedigen:

Kurz darauf kam Meggies Herrchen vorbei und hat sie abgeholt. Ich war natürlich dabei und habe Ohren gespitzt. Frauchen meinte: " Die haben sich so gut verstanden. Es steht nichts mehr im Wege, dass wir das jeden Dienstag so machen!"
Oha... 1. Mit "die" ist wohl Meggie und ich gemeint!
2. "Jeden Dienstag"? Heißt dass, ich sehe Meggie jetzt öfter und sie besucht mich? Das wäre ja toll!
Ich bin gespannt.
So viele Fragen:
- Darf Meggie nun öfter zu Besuch kommen?
- Was hat das mit dem roten Schrank auf sich?
- Warum duftet es aus der Tasche, neben dem roten Schrank, nach meinen Sachen?

Ach ja, noch nebenbei: meinem Popo geht es schon viel besser. Es juckt nur noch ganz selten.

In diesem Sinne, auf weitere tolle Abenteuer!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Huhu das ist ja schön, dass ihr jetzt jeden Dienstag den Tag zusammenverbringen dürft. Ich bin gespannt auf ganz tolle Geschichten von euch Beiden.
    Und so ein Koffer siehr immer nach einer Reise aus :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen