Sonntag, 28. September 2014

1 Jahr 28 Tage: Frauchen muss am PC arbeiten

Guten Morgen Freunde,
gähn.. bin ich noch müde. Nach meinem Frühstück und der Morgenrunde, darf ich das aber auch wieder sein.
Also habe ich so lange bei Frauchen Sylvie gebettelt, bis sie mich auf den Schoss genommen hat.
Sie legte mir noch ein Kissen unter den Kopf und nun konnte ich weiter schlafen, während sie an ihrem Computer arbeitete!
Perfekte Teamarbeit! Ich schlafe, sie arbeitet!
 So viel Liebe und Verständnis von Frauchen musste ich zurück geben. Also habe ich angefangen mich neben die Tastatur zu legen und Frauchen Hand ab zu schlecken.
   Ich glaube, das fand sie dann nicht soooo toll. Irgendwie muss ich nämlich dabei auf  ein paar Knöpfe gekommen sein.
 Als sie mich dann wegschob, bemerkte ich, dass Frauchen ja für mich etwas sucht. Da war ich natürlich hellwach und habe gleich mal mit geschaut!




Danke Frauchen!
Ich habe Euch lieb!

 Eure Easy!





Kommentare:

  1. Der Blick spricht Bände :)

    Danke übrigens für die Award Nominierung. Schau mal auf meinen Blog: https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=5979862796005702508#editor/target=post;postID=5184003309386989463;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=0;src=postname

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllöchen!
      Ohhhh.. klasse! Ich werde gleich mal auf Deine Seite flitzen und die Antworten nachlesen. Allerdings geht der Link oben nicht! Aber das ist ja kein Problem... http://pfotengangs-welt.blogspot.de/2014/09/easy-hat-uns-nominiert.html .. und schwups komme ich vorbei ;-)

      Löschen