Samstag, 6. Juni 2015

1 Jahr 279 Tage: Ich bin freiwillig schwimmen gegangen! Und war bei Fotoshootings dabei!

Hallo Leute,

mensch, was ich alles die letzten Tage erlebt habe!
Meine Frauchen haben mich auf zwei Fotoshootings mitgenommen und ich bin, das alleralleralleraller erste Mal ganz freiwillig, von mir aus, ohne Leckerli und locken richtig schwimmen gegangen!

Ich fange mal mit den Fotoshootings an..
Ganz spontan haben Frauchen mit ihren Freundinnen von der Gruppe "Einstig" ein Shooting im Wald gemacht. Dort wo ich auch immer gerne am Wasser spiele im Weiherwald.
 
Während Frauchen also fleißig Fotos gemacht haben, durfte ich im Wasser spielen.
 
Hin und wieder durfte ich sogar mit auf die Fotos drauf. Und manchmal habe ich mich einfach mit aufs Foto geschlichen!
 
Den ganzen Bericht zu diesem Foto Shooting findet Ihr hier >> Shootingbericht Weiherwald. Dort steht auch, was Frauchen Dani eigentlich darstellt ! Und ich bin sogar auch dort erwähnt!
Auf alle Fälle kamen ganz tolle Fotos von Frauchen Dani raus! Ich habe mich nur gewundert, wie schnell plötzlich Frauchen lange Haare hatte. Ich kenne sie doch nur mit kurzen Haaren.
Frauchen Sylvie hat die Fotos gemacht und ich muss sagen, sie  kann echt gut fotografieren!
 
 
Und gestern haben Frauchen, wieder mit ihren Einstig Freundinnen, noch mal Fotos gemacht. Ich durfte wieder mit. Dieses mal ging es nach Klingenmünster auf die Burg Landeck. Frauchen Dani hatte nun ein ganz anderes Kostüm an!
Auch hierzu gibt es einen Bericht. Zu diesem Kostüm hat sich Frauchen auch ne ganze Geschichte einfallen lassen! >> Hier könnt Ihr sie lesen!
Ich wurde extra fein gemacht für diesen Anlass und bekam mein wertvolles Geschirr an!
 Und wieder durfte ich bei einigen Fotos mit drauf! Da habe ich auch mal probiert so zu Posen wie mein Frauchen. Aber ich glaube, ich bin doch nicht dazu gemacht!
 

Nach diesem Shooting hatten beide Frauchen ganz schön viel Mückenstiche. Ich habe ja mein Fell, welches mich vor den Stichen schützt... aber bei Frauchen Dani sah das ganz anders aus. Unter dem Kleid haben sich wohl auch die Stechmücken wohl gefühlt. Jedenfalls sind Frauchens Beine ganz verstochen.
Das scheint sie ziemlich zu jucken. Deswegen nimmt sie immer eine Creme und macht diese auf die Stiche drauf.
Ich muss sagen, diese Creme riecht sooo klasse und schmecken tut sie mir auch. Immer wenn Frauchen ihre Beine damit eingecremt hat, renne ich sofort zu ihr und will diese Creme ab schlecken. Frauchen Dani mag das aber gar nicht. Sie schimpft dann immer mit mir und rennt weg, damit ich nicht an ihre Beine komme. Sie hat sich sogar auf den Stuhl gestellt, damit ich nicht dran komme. Tssss... ich bin doch schon groß und komme da auch hoch!

Wenn Ihr immer mal wieder was von Frauchen und ihren Freundinnen von Einstig lesen wollt, könnt Ihr gerne in ihre Facebookgruppe gehen! Ja, so was gibt es wirklich! Hier schaut mal >> Facebookgruppe von Einstig

So, nun aber zu dem, was heute geschah!
Ich bin nämlich schwimmen gegangen! Jetzt schau mich nicht so groß an! Für mich ist das etwas ganz Besonderes. Bisher war ich zwar auch schon hin und wieder schwimmen. Aber nur dann, wenn entweder Frauchen mich gelockt haben bzw mit mir im Wasser standen oder wenn ich ausversehen hineingefallen bin!
So wie hier schon berichtet: 
280. Tag: Ich kann schwimmen! Oder zumindest übe ich!
342. Tag - 348. Tag: Urlaub am Bodensee
1 Jahr 274 Tage: Eine Morgenrunde am Oberwaldsee.... und ich bin wieder hinein gefallen!
 
Doch heute saßen Frauchen am Ufer. Ich habe zuerst ganz normal etwas gebuddelt am Rand. Frauchen haben sich unterhalten und gar nicht so genau auf mich geachtet.... Da dachte ich: jetzt oder nie.... und habe einen großen Satz ins tiefere Wasser gemacht und bin losgepaddelt. Frauchen standen am Ufer und konnten es nicht glauben. Also habe ich es einfach noch mal gemacht um ihnen zu zeigen, dass sie nicht träumen
Und Frauchen waren sooo begeistert davon, dass sie mich gleich filmten:
Nun ja, etwas stolz bin ich ja auch auf mich... immerhin habe ich mich getraut, ganz ohne Frauchen zu schwimmen!
Mal schauen, ob ich das nun öfter machen werde... Spaß hat es ja schon gemacht.... und wie man sieht, ich werde immer besser im Schwimmen. Ich strample gar nicht mehr so wild wie früher. Allerdings bekam ich doch ganz schön viel Wasser in die Nase....

Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Mensch Easy!

    aus dir wird ja noch ein kleiner Seehund :D
    Schade, du hättest meine Sandy sehen müssen. Die bekahmst du aus keinem Fluss, See oder meer raus. Vielleicht macht dir das schwimmen bald ganauso viel Spaß wie ihr damals.
    Und deine Frauchens sehen wieder Toll aus!!
    Aber die schönste bist du ;)

    <3 Sun

    AntwortenLöschen