Sonntag, 19. März 2023

9 Jahre 201 Tage: Baden? Duschen? Hilfe!!!!

Hallo Freunde!
Baden? Duschen? Waschen? Egal welches Wort Frauchen dafür nehmen, ich finde alle nicht so dolle! 
Denn es bedeutet immer, dass meine Ohren nass werden! Und dass mag ich gar nicht! 
Zum Glück machen Frauchen dies nicht wirklich allzu oft mit mir! Aber, hin und wieder, muss es wohl sein - denken sie! 
Also stellen sie mich in die Badewanne und ich werde abgebraust. Bis ich aussehe wie ein armer Hund! 

Brrrr.... 
Danach werde ich immerhin schön abgerubbelt. Aber, da Frauchen das nicht wirklich sooo gut können, mache ich es immer noch mal selbst.
Bloß, hat dies als ziemliche Nebenwirkungen für meine Frisur.
 
Danach will ich nur noch ein Leckerli und meine Ruhe haben, dann ist alles gut! 
 
Dabei fing der Tag so schön an. Das Wetter war echt schön, wir gingen spazieren - ich wurde auch mal in meinem Buggy geschoben... 

 
Aber, wie gesagt, kam das nasse Ende dann unerwartet.
Mittlerweile bin ich aber schon fast ein Duschprofi. Ist ja nicht das erste Mal. Ich habe, für Euch, einfach mal ein paar alte Blogbeiträge rausgekramt. 






Es gibt noch viele weitere Beiträge. Aber das würde den Beitrag hier sprengen. Ihr könnt ja gerne, rechts im Menü mal die Schlagwörter anschauen. Oder die Suchfunktion nutzen. 

Ich sage dann mal Tschüss, bis nächstes Mal.
Eure Easy 

1 Kommentar: