Montag, 10. März 2014

189. Tag: Post! Ein Päckchen! Und es schnuppert sooo gut!

Hallo Freunde,
Ohhh ihr glaubt es sicher nicht... aber die Frauchen haben ein riesiges Paket in die Wohnung getragen.
Und aus dem Paket roch es sooo gut.
 Ich habe zuerst gedacht, dass Frauchen ihr Essen in Päckchen bekommen. So wie vor 2 Tagen auch, als am Samstag dieser fremde Mann kam und das Fressen für meine Zweibeiner brachte!

 Aber dann, dann durfte ich beim Auspacken dabei sein.
Das war so spannend.
Erst diese doofe Schnurr drum herum, dann Klebeband.
Zum Glück hat Frauchen so geschickte Hände, ich mit meinen Pfötchen hätte mich nur im Klebeband verheddeert.

 Dann war endlich das ganze Ding auf und ich konnte einen Blick reinwerfen.



Man habe ich mich gefreut.
Aber seht selbst:

Es waren alles Leckereein für mich!!!

  Sooo viele kleine Päckchen im großen Päckchen! ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschnuppern sollte!
 

Eine Beute konnte ich dann auch gleich erbeuten  und mit etwas Glück bekam ich auch die Packung auf. Dann hieß es schnell sein! Schnell ein paar der Leckereein essen, bevor Frauchen alles wegpackt.
Und ich hatte sogar Erfolg!
Schaut: 

Soooo viele Sachen....

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich nach einem "leckeren" Paket aus - ich hoffe, Du lässt es Dir gut schmecken :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das tue ich... allerdings gibt mir mein Frauchen immer nur so wenig davon.... manchmal muss ich regelrecht darum betteln..... Dabei sind das so lecker Sachen!

    AntwortenLöschen