Donnerstag, 6. März 2014

185.Tag: Mein Auto zeigt nun, wer mit fährt!

Hallöchen!

Ach bin ich stolz!!!
Mein Auto (na ja, eigentlich das meiner Frauchen, aber da ich immer mitfahren darf, ist es ja auch mein Auto, oder?!) hat nun einen Aufkleber!
Und ratet mal, was auf dem Aufkleber zusehen ist????
Jaaaaa.... ich bin es.... na ja gut. Nicht wirklich "ich", aber ein Hund der so aussieht wie ich! 

Und ein Schriftzug ist auch dabei! Der heißt " I "Herz" my Cavalier King Charles Spaniel". Das heißt wohl so viel wie "Ich liebe meinen Cavalier King Charles Spaniel"! Also meine Frauchen lieben mich!!! Und nun darf es auch jeder sehen und wissen!

Frauchen, ich liebe Euch auch!
Auf meinem Geschirr sollte stehen: " I love my Frauchen!" Jawohl!!!

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee mit Deinem Geschirr :) Du musst Dich wirklich sehr wohl fühlen bei Deinen Frauchen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist aber sehr lieb von deinen Frauchens :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fühle mich einfach tierisch Wohl... und ich hab meine Frauchen auch sooo lieb!

    AntwortenLöschen