Freitag, 28. März 2014

207. Tag: Wie halte ich Frauchen von der PC Arbeit ab?

Hallöchen liebe Freunde! 
Wie halte ich Frauchen vom Arbeiten am Pc ab?
Hat Ihr Euch das auch schon immer mal gefragt? Es ist ja oft so, dass immer gerade dann Frauchen an dem Kasten etwas zu tun hat, wenn ich spielen will. Und dann, wenn ich mal schlafen will, dann kommt sie plötzlich mit der Leine und ruft so ganz freudig: "Komm Easy, Gassi gehen - Pfütze machen!" oder auch "Komm Schnuffelmaus - lass uns spielen!". Also an dem Timing müssen wir echt noch arbeiten.
Und gestern habe ich damit mal angefangen. Ich erziehe nun Frauchen so, dass sie immer dann mit mir spielt und kuschelt, wenn ich das will!

Dazu braucht es 4 Phasen:



Phase 1: 

So lange Männchen an ihrem Bein machen, 
bis sie mich hoch auf den Schoss nimmt.
















Phase 2:
Sie durch lecken der Hand dazu bringen,
die Tastatur los zu lassen

.


 



 

Phase 3:
Auf den Schreibtisch klettern 

und es mir auf der Tastatur bequem machen.



 




Phase 4:

 Frauchen total lieb anschauen 
und erneut ablecken
 









Probiert es auch, und berichtet mir von Euren Erfolgen!
Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen