Freitag, 20. Juni 2014

292. Tag: Frauchen hat eine neue Unterseite für Euch! Und mich gibt es als Comicfigur

Hallöchen liebe Freunde,

meine Frauchen waren die letzten Tage am Comouter echt fleißig. Nachdem sie, nach den Spaziergängen, immer wieder mal Grasstückchen aus meinem Fell, meiner Pfote und anderen Körperöffnungen gezogen haben, haben sie sich ja auch etwas Ruhe am PC verdient.

Schaut mal was Frauchen Sylvie gemacht hat, für alle Hundebesitzer und Freunde in der Nähe von Karlsruhe: Google Maps für Karlsruher Hundefreunde
Eine eigene Landkarte, in der Tierärzte, Seen, Auslaufflächen, Hundeschulen, Kotbeutelspender... eingezeichnet sind.
Die einzelnen Rubriken (Kontakte & Lernen, Gassirunden, Gesundheit) kann man aus- oder einblenden. Je nachdem was man gerade sucht.
Damit der Link nicht verloren geht, gibt es eine eigene Unterseite dazu ;-)

Und Frauchen Danny hat mich als Comicfigur nachgemacht:
 
Auf folgender Homepage geht das wohl ganz einfach: http://www.cartoonizemypet.com/builder/  Dort kann man alle möglichen Tiere erstellen. Ich muss sagen, ich finde sie hat mich erstaunlich gut getroffen ;-) 








Alles Liebe Eure Easy

Kommentare:

  1. Hallo Easy,
    die Cartoonbildchen von dir sind ja zuckersüß. Frauchen hat sich die Seite mal aufgeschrieben. Mal sehen ob sie da für uns auch so schöne Bildchen machen kann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probiere es ruhig mal! Es ist echt, ganz "easy" und man hat so viele Möglichkeiten, so dass man seinen Hund echt fast 1 zu 1 nachmachen kann!

      Löschen
  2. Sehr gut getroffen als Cartoon :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen