Sonntag, 22. Juni 2014

294. Tag: Oh, wir laufen in einer Reihe und Menschen klatschen? Warum?

Und wieder ein Hallo in die Runde wuffe!
Gestern habe ich Euch ja von diesem komischen "mittlerem Alter" erzählt, bei denen Frauchen sich so komisch angezogen haben.
Ich sage es nicht gerne, aber heute war es fast wieder so. Ist das nun immer so? Morgen auch?
Nach einer absolut tiefen und ruhigen Nacht (ich hab geschlafen wie ein Bernhardiner der sein Faß geleert hat) und einer normalen Morgenrunde, kam die Freundin von gestern wieder.
Und was soll ich sagen? Ihr könnt es Euch sicher denken... Die drei haben wieder ihr Fell gewechselt. Bin ich froh, dass ich das nicht immer machen muss.
Also, sie haben ihr Fell gewechselt und wir sind wieder mit dem Auto los. Dieses mal zu einem Ort der Gräfenhausen heißt.

Dort angekommen haben wir erst mal nen kleinen Spaziergang gemacht. Ziel war eine Gruppe anderer Freunde. Die waren auch alle total komisch angezogen.

Als wir bei denen waren haben wir uns dazu gestellt und geredet und erzählt und gelabbert und... gewartet. Ich habe mir die Zeit damit vertrieben, indem ich am Straßenrand nach Mäusen gegraben habe.
Außerdem war da noch so ein kleines Zweibeinermädchen mit dabei. Sie hieß Marie und sie hat immer gut auf mich aufgepasst und mich gestreichelt. So war ich nie alleine und immer beschäftigt.
 
  
Dann ging es los. Langsam sind wir eine Straße entlang gelaufen. Aber nicht normal, sondern.. also.. es war so: Links und rechts standen normale Leute die das mittlere Alter (sie meinen Blogbericht von gestern) wohl noch nicht erreicht hatten. Frauchen, die Freunde und ich liefen mitten auf der Straße. Manchmal haben die Leute in die Hände geklatscht als wir kamen.
Wir sind in einer langen Reihe gelaufen und hin und wieder mussten wir stehen bleiben weil es nicht weiter ging.
Irgendwann dann hat sich die Reihe aufgelöst und wir sind einfach so noch etwas Rumgelaufen.
Es war wieder total schön und meine Nase hat wieder total viele neue Düfte aufgenommen.
Aber für heute reicht es mir. Ich gehe ins Bett und schlafe die nächsten zwei Tage einfach durch!!

Wer noch mehr Fotos von diesem Tag sehen mag, kann hier schauen: Gräfenhausener Festumzug im Einstig Blog
Und einen kleinen Videoclip von diesem Tag gibt es auch:
 
Liebe Grüße Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen