Samstag, 21. Juni 2014

293.Tag: Frauchen? Wie seht ihr denn aus? Und warum seid ihr nun im "mittlerem Alter"?

Psst, hallo Freunde!
Ich bin  ganz müde, aber ich muss Euch unbedingt noch von Heute erzählen.

Es war nämlich wieder einer der Tage, an denen Frauchen sich komisch benommen haben. Gut, dass machen sie ja öfter und ist nix Neues.... aber heute war mal wieder ein Höhepunkt.
Der Morgen war wie immer. Wir haben einen langen Spaziergang gemacht, ich bin in einen Brunnen gefallen (ja ja, grinst nur! Aber woher soll ich denn wissrn, dass diese Seerosenbläter mich nicht tragen?!), und habe mein Mittagessen bekommen.
Doch dann kam eine Freundin von Frauchen zu Besuch und sie haben alle 3 ihr Fell gewechsrlt und sich was ganz komisches angezogen. Das hab ich noch nie so an ihnen gesehen. "Mittelalterlich" meinten Frauchen.
Hm.. was damit wohl gemeint ist? Sind Frauchen nun im mittlerem Alter und wenn man das erreicht hat, muss man sich so Sachen anziehen?
Wir sind dann alle zusammen zu einem Ort gefahren, der Germersheim heißt.


Und ich glaube, dort waren fast  alle Zweibeiner im mittlerem Alter, denn dort liefen ganz viele so rum wie Frauchen.
Vielleicht war es ja ein Treffen für alle mittelalterlichen Zweibeiner.
 Ach, egal... auf alle Fälle gab es so viel zu schauen.
Es war ein riesiges Gelände mit vielen Wiesen und Bäumen. Und überall hatten die Zweibeiner, welche im mittlerem Alter waren, Stände aufgebaut. Es roch überall sehr gut.





Und andere Vierbeiner, so wie ich es bin, gab es dort auch. Und wir hatten unsere eigene "Taverne", an denen wir trinken konnten.

 


Ich zeig Euch einfach mal Fotos von heute, denn ich kann gar nicht alles so genau beschreiben!















































Mehr zu diesem Treiben findet Ihr hier: Blogeintrag vom "Einstig" Blog .
Und einen kleinen Videoclip gibt es auch:


Mir hat es dort total gut gefallen. Ich habe so viel Neues kennengelernt. Aber müde bin ich nun.
Also ab ins Bett!
Alles Liebe, Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Ich fürchte, ich habe das mittlere Alter übersprungen - so hübsch habe ich nicht ausgesehen ;) Die Hundetaverne finde ich sehr gut.
    Bei uns gibt es in der Nähe auch öfter Mittelalter -Märkte ... wir gehen aber nur als "normale" Besucher gucken.
    Tolle Bilder habt ihr uns mitgebracht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen