Mittwoch, 26. November 2014

1 Jahr 87 Tage: Ein Adventskalender für Frauchen Dani, einer für Frauchen Sylvie und einer für mich!

Ohhh ihr lieben Freunde!

Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da wurde es auch kalt und dann wurden nach und nach überall Lichter angezündet an den Häusern! Damals war ich gerade erst knapp über 100 Tage bei meinen Frauchen! Und den Blog gab es damals auch erst zwei Tage!
Die ersten Einträge habe ich damals gerade getippt gehabt....

Erinnerungen.... Was bisher geschah...27. August 2013 bis 13. Dezember 2013
105. Tag: Koffer packen, Regentropfen und Weihnachtsmarkt
110. Tag: Die Kür der Pediküre und Maniküre
115. Tag: Trubel... was ist heute nur los?
116. Tag: Nachtrag zu gestern....

Und nun scheint es wieder so weit zu sein!
Die Weihnachtszeit beginnt!
Woran ich das merke? Nun, es hängen wieder komische Kalender an den Wänden! Drei Stück.
Für Frauchen Sylvie einer mit einem Märchenbild, Frauchen Dani hat einen mit Weihnachtsmann und Schokolade... und der Dritte.... ich glaube... der ist für mich!!!

 
Ich bin schon so gespannt was da drin ist. Es duftet mal sehr gut. Aber ich komme einfach nicht dran!  Frauchen haben ihn zu hoch gestellt. Wenn Frauchen weg sind, setzte ich mich als davor und schaue hoch. Und dann fange ich an zu Träumen. Ich stelle mir vor, dass der Kalender herunter fällt und ich alles fressen kann. Und dann wache ich auf und schmatze dabei.... aber der Kalender steht immer noch hoch oben.

Wie lange dauert es noch, bis ich sehe was drin ist?
Na ja, immerhin habe Frauchen auch noch nichts an ihren Kalender gemacht. Das beruhigt mich schon mal.

Ich sag Euch bescheid, wenn ich das erste Mal dran durfte!

Eure Easy

1 Kommentar:

  1. It's hard to be patient when you can smell theres something good just out of reach !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen