Samstag, 17. Januar 2015

1 Jahr 139 Tage: Gastritis ade! Ich werde wieder gesund!

Hallo Freunde!
Gestern war der erste Tag, an dem ich nicht brechen musste!
Ich habe alle drin behalten. Die Hähnchenbrühe, den Reis und das Fleisch!
Es geht nun aufwärts!

Heute gaben mir Frauchen schon ein etwas größeres Frühstück. Lecker.
Aber richtiges Futter bekomme ich immer noch nicht! Das ist mir aber auch egal. Hauptsache etwas zum Essen.
Ich habe gestern schon jeden Winkel in der Wohnung abgesucht, ob sich nicht doch irgendetwas zu Essen findet. Unter der Spülmaschine verstecken sich manchmal ein paar verirrte Leckerlies, oder am Mülleimer fallen mal ein paar Krümeln daneben. Auch unterm Esstisch von Frauchen habe ich nachgeschaut. Nichts...

Ich hoffe seh, dass nun mein Essen drin bleibt, denn dann bekomme ich sicher bald noch mehr!
Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch schon gut an, liebste Easy. Außer dass du soooo wenig zu futtern bekommst... ich könnte ja hier ein bisschen was beiseite für dich tun... :-))) Lass dich noch schön pflegen und dann kannst du auch wieder richtig reinhauen.
    LG und weiterhin gute Besserung, dein Casper

    AntwortenLöschen