Freitag, 21. Februar 2014

172.Tag: Ich kann so brav sein und muss nicht alles fressen

Hallo Freunde!
Heute saß ich vor einem Tisch voller Leckerein und hab nix angerührt.

Mein Frauchen Sylvie hat kurz in ihrem Büro auf mich aufgepasst. Ich hab mich ganz brav auf einen Stuhl zusammen gekuschelt.
Obwohl ich die Keks und andere Leckerein sehr wohl gerochen habe.
Denn was für Zweibeiner lecker aussieht und riecht, das tut es auch für mich!
Nun ja, aber  morgens um 6.00 Uhr bin ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht so fit und zu Streichen aufgelegt.

Aber manches mal überkommt es mich auch, da könnte ich schon Sachen  vom Tisch klauen. Meistens probiere ich erst mit der Zunge dran zu kommen, während ich auf dem Stuhl sitze. Wenn das nicht klappt, kommt eine Pfote (gaaannnzzz langsam) auf den Tisch.... und dann... Tja... dann sind meine Frauchen auch schon da und rufen meistens: "Nein, Easy!" oder "Wehe, Easy!". Und dann ich mein Traum von einem Häppchen auch schon wieder vorbei... 




1 Kommentar:

  1. Ohh Kekse :D da bist du aber ganz lieb und ich hoffe, dass du einen abbekommen hast!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen