Mittwoch, 16. Dezember 2015

2 Jahre 108 Tage: Überall Cavaliere! Außerdem das 16. Türchen! Und es gab Geschenke!

Hallo Freunde,
da bin ich wieder!
Ich bin heute ziemlich verwirrt! Manchmal verstehe ich Frauchen echt nicht!

Heute zum Beispiel!
Da hat Frauchen Dani ihr Fotodings gezogen und hat es auf den Boden gerichtet. Da ich ja schlau bin, weiß ich, dass Frauchen öfter mit dem Fotodings auf mich zielt, dann kommt ein Licht und Frauchen ist zufrieden, oder sie drückt noch 20 Mal drauf und ruft dabei immer "jetzt bleib doch mal still!".
Also wollte ich es ihr heute ganz Besonders recht machen!  Ich habe mich gleich dort hin gesetzt, wo Frauchen mit dem Fotoding hingezeigt hat!  Tja, clever was! Ich dachte, das freut Frauchen und ich bekomme dann ein extra Leckerli.

Aber was ist????
Nein!! Sie schickt mich weg! Ich solle auf die Seite gehen!!!
Und warum das ganze?
Was wollte sie fotografieren???
Ich musste mich drei Mal umschauen, um zu sehen, was sie meinte! Es erinnerte mich etwas an das Zweibeinerspiel "Ich sehe was, was Du nicht siehst...."

Und es waren: die Schuhe von Frauchen Sylvie!!!!
  
Frauchen Sylvie hat die Schuhe neu geschenkt bekommen. Von unserer Nachbarin Uli... und darauf zu sehen ist so ein Hund wie ich. Nur in anderen Farben....
Deswegen also die ganze Aufregung! 

He, es gibt sooo viele Sachen mit Abbildungen von Hunden, wie ich einer bin.
Hier, ich zeig Euch was:
     
Und das sind nur ein paar Beispiele...
Frauchen Dani hat jetzt voller Stolz  dieses komische Miniauto mitgebracht! Was man damit machen kann, weiß ich nicht! Es ist zu klein um einzusteigen! Aber es zeigt einen Hund! Also muss es ja toll sein! 

Ich fand heute etwas ganz Anderes viel toller! Nämlich mein 16. Türchen am Adventskalender! 
 
 Lecker Knusperherzchen waren da drin. Und gaaaaannnzzzz viele sogar.
Frauchen tat mir dann fast etwas leid, als sie ihr Türchen öffnete und nur ein Sache drin war! 
 
 Ich hätte ihr ja gerne was von mir abgegeben - aber ich kann doch nicht einfach so, mitten im fressen, aufhören! Das geht doch nicht. Also war schon alles leer, noch bevor Frauchen ihres richtig hatte. 
Na ja, es bleiben ja noch 8 Türchen..... evtl. gebe ich ihr dann davon was ab? Evtl..... vielleicht... na ja, mal sehen... 

Liebe Grüße Eure Easy 



1 Kommentar:

  1. Ach wie toll... da sind ja wirklich überall Cavaliere bei euch. Natürlich bist du die allerschönste von allen :-))) Ich darf dieses Jahr keinen Kalender haben... bin auf Diät *grummel*. Aber ich könnte ja vorbeikommen und dann teilen wir deinen :-))) hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen